Aobo Keylogger für Mac deckt nahezu alle Protokollierungsfunktionen und bietet verschiedene Ansätze zu überprüfen Protokolle, die Ihnen hilft, wissen genau was auf Ihrem Mac passiert ist, während Sie Weg sind.

Micro Keylogger integriert mehrere Tools, die Benutzeraktivitäten überwachen und steuern. Sie können es nicht nur fast alles getan auf einem Windows-PC anmelden, sondern auch Websites und Anwendungen blockieren.

iKeyMonitor Produkte

iKeyMonitor iPhone/iPad Keylogger

iKeyMonitor ist eine iOS-app, die speziell anmelden SMS und WhatsApp, Tastatureingaben, Kennwörter, Websites und Bildschirm-Schnappschüsse auf iPhone, iPad und iPod Touch. Es bleibt 100 % versteckt, was bedeutet, es gibt keine Chance, Sie erwischt Ausspionieren von den iOS-Geräten.

iKeyMonitor Android Keylogger für Smartphones

iKeyMonitor Android Keylogger überwacht alle Aktivitäten auf dem Handy, wie SMS, Anrufe, besuchte Webseiten, GPS-Standorte, e-Mails und Facebook getan. iKeyMonitor Android Keylogger ist sehr nützlich, wenn Sie überwachen, was Ihre Kinder und Familien mit ihrem Android Handy tun möchten.

Wie ein Keylogger hilfreich ist?

  • Soziale Medien sind so beliebt wie auch in unserem täglichen Leben gefährlich. Mit dem Aufkommen der Technologie soziales Netzwerk mit seinen unzähligen Facetten war nie so einfach und effizient, jedoch ihren unendlichen Möglichkeiten gegangen Weg vorbei an Verständnis und Kontrolle, die ungünstige Ergebnisse zu uns bringen kann. Wir als menschliche Wesen könnte nicht nur mit solch immense Kraft angewiesen, sondern sollte auch überwachen und steuern die Nutzung von it.
  • Ein Keylogger nicht nur arbeitet unsichtbar um social-networking-Aktivitäten protokollieren, sondern filtert auch unerwünschte Webseiten und Anwendungen kraftvoll. Hier bieten wir die meisten professionellen Keylogger für Windows PC, Mac OS X-Computern und Smartphones Das ist in der Lage, behalten die Kontrolle über ganze Dinge geschehen auf der Gadgets.
  • Mit einem Keylogger Sie dürfen ganze social-Networking-Aktivitäten zu fangen, wie die Erfassung der Nachrichten, die du postest, die Kommentare, die Sie verlassen, die Webseiten, die Sie anzeigen auf Facebook oder Twitter und die Chats, die du auf Facebook eingegeben haben. Darüber hinaus zeigt Screenshots eingefangen Ihnen ein Bild zu sagen, was sie tun, auf dem Mac optisch.
Auszeichnungen der EaseMon Employee Monitor für Mac

Aobo Keylogger for Mac covers almost all the logging capabilities and offers different kinds of approaches to check logs, which helps you to know exactly what happened on your Mac while you are away.

Micro Keylogger integrates several tools to monitor and control user activities. You can use it not only to log almost everything done on a Windows PC but also block websites and applications.

Mobile Spy Products

iKeyMonitor iPhone/iPad Keylogger

iKeyMonitor is an iOS app that is specially designed to log SMS and WhatsApp messages, keystrokes, passwords , websites and take screen snapshots on iPhone, iPad, and iPod Touch. It remains 100% hidden, which means there's no chance of you getting caught spying on the iOS devices.

Mobile Spy for Smart Phones

Mobile Spy monitors all the activities done on the cell phone, such as SMS, calls, browsed websites, GPS locations, emails and Facebook. Mobile Spy is very useful if you want to monitor what your kids and families are doing with their Android, iPhone, BlackBerry, Symbian and Windows Phone.

How is a keylogger helpful?

  • Social medias are so popular as well as potentially dangerous in our daily lives. With the advent of the technology, social network including its myriad facets has never been this easier and efficient, however, its infinite possibilities have gone way past comprehension and control, which may bring unfavorable results to us. We as human beings could not just rely upon with such immense power, but should also monitor and control the usage of it.
  • A keylogger not only works invisibly to log social networking activities, but also filters any unwanted web pages and applications powerfully. Here we offer the most professional keylogger for Windows PC, Mac OS X computers and smart phones that is able to keep control of whole things happened on the gadgets.
  • With a keylogger, you are allowed to catch whole social networking activities, such as recording the messages you post, the comments you leave, the web pages you view on the Facebook or Twitter, and the chats you typed on Facebook. Additionally, screenshots captured will show you an image to tell you what they do on the Mac more visually.
Awards of EaseMon Employee Monitor for Mac